Aktuelles
01.12.2017
Bürgermeister Gels eröffnet Vechtaer Weihnachtsmarkt 2017
Großer Andrang herrschte gestern um 17 Uhr bei der feierlichen Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Unter großem Beifall wurde die weihnachtliche Beleuchtung auf dem Markt und der Innenstadt auf Knopfdruck von Bürgermeister Gels und den Mitgliedern des Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Marktwesen eingeschaltet. Zehntausende Lichter funkeln nun in der Stadt und sorgen für Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Besonders beliebt bei den Kleinsten war gestern der Nikolaus, der sich ausnahmsweise schon vor dem 6. Dezember auf den Weg nach Vechta gemacht hatte, um die leeren Stiefel der Kinder in Empfang zu nehmen. Die gefüllten Stiefel können dann am 16. Dezember (Samstag) zwischen 15 bis 17 Uhr wieder abgeholt werden.

Seinen besonderen Dank sprach Bürgermeister Gels anschließend der Familie John aus, die mit Ihrem Feuerzangenbowle-Stand bereits seit 40 Jahren den Vechtaer Weihnachtsmarkt bereichert.
Bild:Bürgermeister Gels eröffnet Vechtaer Weihnachtsmarkt 2017
Bürgermeister Helmut Gels mit Familie John (Foto: Siemer, Stadt Vechta)




Stadtverwaltung Vechta
Burgstraße 6
49377 Vechta
Telefon: 04441/886-0
info@vechta.de