Aktuelles
06.09.2017
Heino Huntemann feiert Jubiläum bei der Stadt Vechta
Heino Huntemann arbeitet seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Vechtas Bürgermeister Helmut Gels gratulierte ihm bei einer Feier im Kollegenkreis zu seinem Dienstjubiläum. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Goldenstedt, war er noch einige Zeit für das dortige Rathaus tätig. Nach seinem Wehrdienst begann er im August 1996 für die Stadt Vechta zu arbeiten.
 
In Vechta hat er sich von 2008 bis 2010 zum Verwaltungsfachwirt weiterbilden lassen und war bislang unter anderem für die Wohngeldstelle, das Ordnungsamt, die Stadtkasse sowie das Meldeamt tätig. Seit zwei Jahren arbeitet er im Steueramt. 
 
Bürgermeister Gels bedankte sich bei ihm für seine langjährige Treue, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz.
Bild:Heino Huntemann feiert Jubiläum bei der Stadt Vechta
Bürgermeister Helmut Gels (links) gratuliert Heino Huntemann (Foto: Bindernagel)




Stadtverwaltung Vechta
Burgstraße 6
49377 Vechta
Telefon: 04441/886-0
info@vechta.de