„Cavewomann“ ist am 28. Oktober 2016 um 20.00 Uhr im Metropol-Theater in Vechta zu Gast. In ihrer fulminanten Show „Sex, Lügen & Lippenstifte!“ rechnet sie mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch! Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Die Besucher dürfen sich vielmehr auf einen spaßigen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen freuen! Bereits mehr als 500.000 Zuschauer haben diese Show bundesweit bereits gesehen und gefeiert. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt. Auch im Ausland eilen die Menschen bereits in Scharen zu den Vorstellungen.


Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort bei der Stadt Vechta, Tel. 04441/886-405, bei der Buchhandlung Vatterodt, dem Reisebüro Wilmering, bei der Oldenburgischen Volkszeitung, dem Sonntagsblatt Vechta und bei der Tourist-Information Nordkreis Vechta, bei Piano Hartz und im Reisecenter alltours in Lohne sowie beim Reisebüro Abeling in Diepholz und unter www.vechta.de. Der Eintritt kostet 22,50 Euro.