Unschlagbar, aber noch nicht ausverkauft: Wer „Die Wilden Kerle“ am 22. April (Freitag) im Vechtaer Metropol-Theater sehen möchte, kann noch Tickets bekommen. Für die Vorstellungen „Der Angriff der Unbesiegbaren“ um 15.30 Uhr und um 18 Uhr sind noch Plätze frei. Das Kindertheater ist für Mädchen und Jungen ab sechs Jahren geeignet. Der Eintritt kostet sechs Euro für Kinder bis zwölf Jahre und zwölf Euro für Erwachsene. Tickets gibt es im Fachdienst Kultur der Stadt Vechta, Telefon 04441/886-405 und im Internet unter www.vechta.de.


Die „Theater auf Tour“-Produktion ist ein spannendes interaktives Abenteuer für Familien.

Handlung: Es ist ein nicht enden wollender Winter – die wilden Kerle leiden und langweilen sich zu Tode, sie wollen endlich wieder Fußball spielen! Als sie es schaffen, mit ihrer Fußballmagie den Winter zu vertreiben und sich darauf zu freuen, endlich wieder ihren Bolzplatz mit Leben zu füllen, ist dieser von den fiesen Unbesiegbaren Siegern, der Bande vom Dicken Michi, besetzt. Die Wilden Kerle fordern diese übermächtigen Gegner zum alles entscheidenden Match – vorher jedoch müssen sie erst einmal einen Trainer finden.


  Spielstätte         Metropol-Theater
  Veranstalter   Stadt Vechta – Fachdienst Kultur, Städtepartnerschaften und Heimatpflege
  Karten          Karten sind im Kulturbüro der Stadt Vechta, Burgstraße 6 oder unter www.vechta.de erhältlich
  Kartentelefon   04441 / 886 – 405
  E-Mail                 kultur@vechta.de
  Eintritt                      Erwachsene: 12 Euro
Kinder bis 12 Jahre: 6 Euro