Stoppelmarktgelände

Ina Müller - Live

21.07.2018 20:00 Uhr

2018 singt Entertainerin Ina Müller live und Open-Air auf dem Stoppelmarktgelände in Vechta, kommst Du?

Ina Müller freut sich, bereits bevor sie ihre Hallentournee im November fortsetzen wird, Open-Air-Konzerte für das Jahr 2018 ankündigen zu können. Für den ersten Teil der Hallentournee, mit ausverkauften Konzerten unter anderem in der Mercedes Benz Arena Berlin, TuiArena Hannover, ÖVB Arena Bremen, Westfalenhalle Dortmund oder der Barclaycard Arena Hamburg wurde der Ausnahme Entertainerin bereits im April dieses Jahres das Platin Ticket für über 200.000 verkaufte Eintrittskarten überreicht. Nun kommt Sie am 21. Juli 2018  (Samstag) nach Vechta und setzt dort auf dem Stoppelmarktgelände ihre Open-Air Tour fort.

Ina Müller live auf dem Stoppelmarktgelände am 21. Juli 2018 (Samstag) um 20 Uhr.

Ticketpreis: 46 Euro. Ticketservice.