Gratulation vom Bürgermeister: Andreas Kramer (links) erhielt eine Urkunde von Helmut Gels. Foto: Kläne

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Andreas Kramer von Bürgermeister Gels geehrt

veröffentlicht: am 27.06.2018     Alle Themen

Seit 1997 arbeitet er als Ver- und Entsorger Fachrichtung Abwasser im Klärwerk der Stadt Vechta.

Andreas Kramer hat sein silbernes Dienstjubiläum gefeiert. Vechtas Bürgermeister Helmut Gels gratulierte ihm bei einer Ehrung im Rathaus. Andreas Kramer ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig. Seit 1997 arbeitet er als Ver- und Entsorger Fachrichtung Abwasser im Klärwerk der Stadt Vechta. Seine Ausbildung hatte er bei der Stadt Wildeshausen absolviert. Bürgermeister Gels dankte dem Jubilar für die zuverlässige Arbeit im Dienst der Stadt Vechta und wünschte für die weitere Zusammenarbeit und die Zukunft alles Gute.