Konzert Ina Müller

Besucher können am Stoppelmarkt parken

veröffentlicht: am 19.07.2018     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Stoppelmarkt-Schilder führen Autofahrer zum großen Parkplatz am Marktgelände. Dort stehen ausreichend Plätze zur Verfügung.

„Ina Müller & Band… singt draußen“: Unter diesem Titel steht die Open-Air-Tournee, auf der die Sängerin und Entertainerin am Samstag (21. Juli) in Vechta Station macht. Um 20 Uhr beginnt das Konzert auf dem Stoppelmarktgelände. Wer mit dem Auto kommt, muss in und um Vechta lediglich den bekannten Stoppelmarkt-Schildern folgen und wird direkt zum einzigen Parkplatz geführt. Es handelt sich dabei um den privaten Parkplatz auf der Ostseite des Marktgeländes an den Straßen Holzhausen und Hof to Aite. Das Parken ist kostenpflichtig. Es stehen ausreichend Plätze zur Verfügung.

Wer noch keine Karte für das Konzert hat, kann an der Abendkasse noch zuschlagen oder hier.