Bosse gehört zu den TOP-Stars der deutschen Musikszene

Bosse gehört zu den TOP-Stars der deutschen Musikszene. Nun kommt er erneut nach Vechta! ©Brüning

stars@ndr2

Bosse ist Headliner bei „stars@ndr2 - live in Vechta“

veröffentlicht: am 14.06.2019     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Bosse rockt am Samstag, 13. Juli 2019 die riesige Bühne auf dem Stoppelmarktgelände. Der Eintritt auf das Veranstaltungsgelände ist frei.

Nachdem mit Joris bereits ein Live-Act für „stars@ndr2 - live in Vechta“ bekannt gegeben wurde, verkündet Vechtas Bürgermeister Helmut Gels stolz den Headliner der Veranstaltung: „Wir präsentieren einen TOP-Star der deutschen Musikszene.“

„Bosse zählt zu den TOP-Stars der deutschen Musikszene und wir freuen uns sehr, ihn gemeinsam mit NDR 2 in Vechta präsentieren zu können“, blickt Vechtas Bürgermeister Helmut Gels voller Vorfreude auf das Event im Juli. „Die Besucherinnen und Besucher von „stars@ndr2 - live in Vechta“ dürfen sich auf einen packenden Auftritt und eine fulminante Bosse-Show freuen“, ist sich Gels sicher.

Und in der Tat. Die Live-Auftritte von Bosse werden zu Schweißbädern, vor allem für ihn selbst. Denn über Axel Bosse zu behaupten, er verausgabe sich auf der Bühne, ist eine Untertreibung. Bei seinen Live-Shows reißt der gebürtige Braunschweiger gemeinsam mit seiner Band von der ersten bis zur letzten Reihe wirklich jeden Konzertbesucher mit. Sein mittlerweile siebtes Studio-Album „Alles ist jetzt“ erschien im Herbst vergangenen Jahres und setzte sich, wie auch bereits der Vorgänger „Engtanz“, direkt an die Spitze der Charts. Songs wie „Schönste Zeit“, „So oder so“, „Steine“ und aktuell „Hallo Hometown“ sind Hymnen auf das Leben.

Drei weitere Live-Acts geben die Stadt Vechta und NDR 2 noch bekannt.  Die „stars@ndr2 - live“-Reihe feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Mittlerweile ist sie eines der bedeutendsten Open-Air-Konzerthighlights in Norddeutschland.