Bürgermeister Helmut Gels (ganz links), Petra und Andreas Meyer freuen sich über die Auszeichnung, die das Autohaus bereits seit dem Jahr 2006 immer wieder erhält. (Bild: Bindernagel)

Auszeichnung

Bürgermeister Helmut Gels besucht das Autohaus Meyer

veröffentlicht: am 04.07.2019     Alle Themen

Der Betrieb wurde für seine Serviceleistungen und die hohe Kundenzufriendeheit ausgezeichnet; dazu gratulierte der Bürgermeister persönlich.

Herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit: dafür hat der Mercedes-Benz-Vertrieb Deutschland kürzlich erneut das Vechtaer Autohaus Meyer ausgezeichnet. Zu diesem „Prädikat mit Stern“ gratulierte Bürgermeister Helmut Gels den beiden Geschäftsführern Andreas und Petra Meyer persönlich bei einem Besuch in der Filiale an der Diepholzer Straße. „Der Mercedes-Benz-Vertrieb Deutschland würdigt mit dieser erneuten Auszeichnung die hervorragende Qualität der hier geleisteten Arbeit. Für die Belegschaft ist dies ein großartiger Erfolg und ich freue mich sehr, dass ein Vechtaer Unternehmen schon seit 13 Jahren regelmäßig diese Art der Anerkennung durch den Mercedes-Benz-Vertrieb erhält“, sagte Gels.