Instagram-Gewinnspiel

Bürgermeister Helmut Gels (links) überreicht Simone Hahn und Paul Hofmann ihren gewonnenen Gutschein. ©Bindernagel

Gewinnspiel

Das schönste Foto vom Stoppelmarkt 2019

veröffentlicht: am 02.09.2019     Freizeit und Sport

Vechtas Bürgermeister Helmut Gels überreicht den Gewinnern des Instagram-Gewinnspiels ihren Gewinn.

Viele Wochen – ja, sogar Monate – wurde dem Fest der Feste entgegengefiebert. Nun ist es schon wieder vorbei. Dass der Stoppelmarkt 2019 gut in Erinnerung bleibt, dafür sorgen Simone Hahn und Paul Hofmann.

Das Paar hat sein Foto vom Stoppelmarkt 2019 auf Instagram gepostet und damit am Foto-Wettbewerb der Stadt Vechta teilgenommen. Im Rahmen einer Abstimmung entschieden die Instagram-Nutzer: Simones und Pauls Bild ist das schönste Foto vom Stoppelmarkt 2019. Nun lud Bürgermeister Helmut Gels das Paar aus Lembruch ins Vechtaer Rathaus ein und überreichte ihnen ihren Gewinn. Sie dürfen sich über einen 50 Euro Gutschein für Kulturveranstaltungen der Stadt Vechta freuen.

 

Zum Gewinnspiel:

Unter dem Hashtag #stoppelmarkt2019 konnten alle Besucherinnen und Besucher des Stoppelmarktes ihre Fotos bei Instagram hochladen. Jeden Tag wurde eines der Bilder ausgewählt, das anschließend bei der öffentlichen Abstimmung antrat. Nach der 24-stündigen Abstimmungsphase standen die Gewinner fest.

Das Instagram-Gewinnspiel wurde von der Stadt Vechta zum ersten Mal veranstaltet.