Jetzt anmelden

Fahrt zum Seniorentag nach Hannover

veröffentlicht: am 05.11.2021     Kinder, Jugend, Senioren

Am 25. November (Donnerstag) wird eine Busfahrt zum Deutschen Seniorentag 2021 im Congress Center Hannover angeboten.

Initiiert wurde die Fahrt von der Stadt Vechta, dem Seniorenbüro Vechta und dem Innovationsteam Selbstgestalter.

Neben interessanten Vorträgen wird es dort eine Fachmesse mit vielen Ausstellern zum Thema Senioren geben. Die Kosten belaufen sich auf 20 Euro inklusive Eintritt.

Die Veranstaltung wird unter 2G-Regeln (geimpft und genesen) durchgeführt. Neben der angesprochenen Altersgruppe ist die Fahrt auch für Akteurinnen und Akteure in der Seniorenarbeit gedacht.

Anmeldungen nimmt das Innovationsteam der Selbstgestalter bis 22. November entgegen: Telefon: 04441/9777-902, Mobil/WhatsAPP:  0171/3510781; Mail: info(at)sstvechta-selbstgestalter.de