Stoppelmarkt 2022

Olaf Scholz zum Stoppelmarkt eingeladen

veröffentlicht: am 22.06.2022     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Bundeskanzler Olaf Scholz dankte Bürgermeister Kristian Kater für die freundliche Einladung zum Vechtaer Stoppelmarkt.

Auf Einladung von Siemtje Möller, Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Verteidigung, nahm Vechtas Bürgermeister Kristian Kater am gestrigen Abend an der traditionellen Spargelfahrt des Seeheimer Kreises auf dem Wannsee teil.

Prominenter Teilnehmer der Fahrt war auch Bundeskanzler Olaf Scholz. Kater nutze das gemeinsame Treffen, um den Regierungschef zum Stoppelmarkt nach Vechta einzuladen. Scholz dankte Kater für die freundliche Einladung, die er aus terminlichen Gründen zwar nicht wahrnehmen könne, er richtete aber seine besten Wünsche für das Fest an die zahlreichen Besucher und Gäste des Marktes aus.