Kurz vor dem Wochenende gibt es neue Corona-Regeln. Foto: Stadt Vechta (komplette Übersicht unten)

Corona-Verordnung

Private Feiern: Teilnehmerzahl wird an Inzidenzzahl gekoppelt

veröffentlicht: am 09.10.2020     Alle Themen

Zudem wurde am Freitag die Niedersächsische Verordnung über Beherbergungsverbote veröffentlicht. Eine Übersicht.

Der Landkreis Vechta hat am Freitag die neue Allgemeinverfügung für private Zusammenkünfte und Feiern bekanntgegeben. In der Übersicht unten findet man alle wichtigen Informationen zum Thema.

Das Land Niedersachsen koppelt die erlaubte Teilnehmerzahl für private Treffen ab sofort an die aktuelle Inzidenzzahl in den Landkreisen. Die Inzidenzzahl für den Landkreis Vechta findet man täglich auf www.landkreis-vechta.de . Dort gibt es auch weitere Informationen.

Zudem wurde heute die Nds. Verordnung über Beherbergungsverbote veröffentlicht. Dazu findet man nähere Informationen unter bit.ly/3nyVbgX