Workshop-Reihe

Reihe "SelbstgestALTER" wird fortgesetzt

veröffentlicht: am 05.03.2020     Kinder, Jugend, Senioren

Die Veranstaltungen und Workshops des Innovationsteams „selbstgestALTER“ waren in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich.

Nicht zuletzt deshalb soll es im Jahr 2020 eine Fortsetzung der beliebten Workshop-Reihe „Sei auch Du ein Selbstgestalter“ für Menschen über 60 geben – wieder in Kooperation mit der Stadt Vechta. Die Informationsveranstaltung zu der Reihe findet am Mittwoch, 11. März, um 17 Uhr im Saalbetrieb Borgerdings Mühle (Spreda) statt. Thema ist in diesem Jahr der Bau des Inklusionshauses in Deindrup, den die Dorfgemeinschaft Spreda-Deindrup e.V. gemeinsam mit dem Sonnenhof e.V. seit Jahren mit viel Engagement vorantreibt. Anmeldungen sind noch möglich - per Mail (sarah.berkenstraeter(at)sstvechta-selbstgestalter.de oder per Telefon (04441/9777902).