Jetzt Tickets sichern

Schlagerparty XXL im Gulfhaus am 25. September

veröffentlicht: am 13.09.2021     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Am 25.09.2021 lädt der Jugendkulturverein Oldenburger Münsterland e.V. zur Schlagerparty XXL im Gulfhaus Vechta ein.

Unter Einbindung einer Planungsgruppe, der sowohl Menschen mit und ohne Beeinträchtigung angehören, wurde die inklusive Tanzveranstaltung ins Leben gerufen. DJ Jürgen wird den Gästen mit dem Besten, was der deutsche Schlager zu bieten hat, ordentlich einheizen.

Tickets gibt es online unter https://ticket2go.de/#!/event/2607 für 10 Euro zu erwerben. Im Preis inbegriffen ist sowohl der Verzehr von Speisen am Imbissstand als auch alkoholfreie Getränke.

Gestartet wird pünktlich um 19 Uhr, das Ende der Veranstaltung ist um 00.00 Uhr. Für die Veranstaltung gilt die 2G Regel.

Sollten noch Fragen offen oder Dinge ungeklärt sein, freut sich das Team des Gulfhaus auf euren Anruf unter 04441 914180.