Bild: Bindernagel

Open-Air-Event

stars@ndr2 auf dem Stoppelmarkt kommt gut an

veröffentlicht: am 15.07.2019     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Rund 30.000 Menschen feierten gemeinsam auf dem Stoppelmarkt in Vechta zu den Hits von Bosse, Joris, Lea und Kelvin Jones.

Das stars@ndr2 in Vechta war ein voller Erfolg: Rund 30.000 Menschen feierten am vergangenen Sonnabend gemeinsam auf dem Stoppelmarkt-Gelände. Auf der Bühne begeisterten die Künstler Bosse, Joris, Lea und Kelvin Jones; die jüngsten Besucherinnen und Besucher vergnügten sich in der vom ndr2 aufgestellten „Kinderwelt“. „Es war eine gelungene Veranstaltung für die ganze Familie, die dank der guten Kooperation zwischen dem Sender und der Stadtverwaltung zustande gekommen ist“, sagte Bürgermeister Helmut Gels: „Es war ein perfekter Tag: Das Line-Up war prima, das Wetter hat doch noch mitgespielt und die Menschen waren begeistert.“ Eine Wiederholung der Veranstaltung in den kommenden Jahren sei keineswegs ausgeschlossen, erklärte er.

Am Vormittag sendete der NDR2 außerdem live vom Europaplatz. Die Moderatoren Holger Ponik und Ilka Petersen führten durch die dreistündige Sendung und begrüßten neben Bürgermeister Helmut Gels auch die beiden Künstler Bosse und Joris im ndr2-Showtruck. Hunderte Vechtaer Zuschauer verfolgten die Radio-Liveshow, die im gesamten Bundesland gesendet wurde.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.

Bildergalerie

Bilder: S. Bindernagel / Stadt Vechta