Erneute Verschiebung

Tante Mia tanzt & LADIOO auf 2022 verschoben

veröffentlicht: am 28.03.2021     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Heute wurde offiziell die erneute, coronabedingte Verschiebung der Events „Tante Mia tanzt“ und „LADIOO – Das Party Open Air“ verkündet.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Ersatztermin:
„Tante Mia tanzt“ am 26. Mai 2022 (Himmelfahrt)
„LADIOO – Das Party Open Air“ am 28. Mai 2022


„Ein trauriges, aber unausweichliches Déjà-vu, das wir, unsere Gäste, Künstler, Partner und Dienstleister aktuell durchleben müssen“ so Thomas Wernikowski und Ralf Klaaßen, Geschäftsführer von plus2event. „Leider war es in den letzten Wochen absehbar, dass die Entwicklungen noch nicht ausreichen, um Großevents so wie wir sie kennen, wieder stattfinden lassen zu können. Dennoch haben wir mit der finalen Entscheidung bis zur großen Ministerpräsidentenkonferenz am 22. März 2021 gewartet. Denn im Vorfeld wurde darüber gesprochen, dass die Politik Lösungen und Wege für die Veranstaltungsbranche aufzeigen will. Da aber vergangenen Montag erneut keine Perspektive für Veranstaltungen in naher Zukunft geschaffen wurde, bzw. das Thema scheinbar nicht auf der Agenda stand, müssen wir notgedrungen die zweite Verschiebung verkünden.“


Das p2e-Team arbeitet bereits mit viel Elan und Herzblut an der Umsetzung der großen Geburtstagsausgabe von „TMT“ und der Premiere von „LADIOO“ in 2022, somit auch am sehr gefragten Thema „Künstler“. „Wir sind im engen Austausch mit den Agenturen und auf einem guten Weg das veröffentlichte Line-Up auch in 2022 auf unseren Bühnen präsentieren zu können. Sobald wir alle Rückmeldungen vollständig erhalten haben, informieren wir die Gäste umgehend auf der Website und den Social Media Kanälen der jeweiligen Veranstaltung.“ so Ralf Klaaßen.


Die Tickets für beide Events behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit. Tante Mia´s Nichten und Neffen müssen ihre Tickets nicht in einem komplizierten Verfahren in Tickets für „2022“ umtauschen, sondern können sie einfach „an den Kühlschrank pinnen“ und optimistisch in die Festival- Zukunft 2022 schauen – gleiches gilt natürlich auch für die Party People von „LADIOO“, dass nur zwei Tage später auf dem selben Gelände stattfinden wird. An dieser Stelle bedankt sich das gesamte Organisationsteam vor allem bei den treuen Gästen für die großartige Unterstützung. „Unsere Besucher sind der wichtigste Baustein für den Erhalt dieser großartigen Veranstaltungen und geben uns als Veranstalter und allen Beteiligten den nötigen Rückhalt, um im kommenden Jahr wieder gemeinsam einen unvergesslichen Festival-Sommer erleben zu dürfen. Das haben wir uns alle, nach dieser harten Zeit, absolut verdient!“ so das Team von plus2event.

 

Der Veranstalter ist absolut zuversichtlich, dass der neue Ersatztermin (TMT am 26.05.2022 und Ladioo am 28.05.2022) stattfinden wird. „Dank der Corona-Maßnahmen und Impfungen sind wir auf einem guten Weg – nur hat es, Stand heute, für Großveranstaltungen im Sommer 2021 leider nicht gereicht.“ Auf der jeweiligen Website von „Tante Mia tanzt“ (www.tantemiatanzt.de) und „LADIOO – Das Party Open Air“ (www.ladioo-party.de) finden die Gäste alle aktuellen Informationen zu den drei wichtigsten Fragen: Tickets, Ersatztermin und Line Up.


Plus2event fokussiert sich in diesem Kalenderjahr nun voll und ganz auf das dritte Open Air Event im Bunde - das Strandfieber-Festival am 04.09.2021 am wunderschönen Hartensbergsee in Goldenstedt. Hierfür laufen die Planungen weiter, in der Hoffnung, dass die Bemühungen der Regierung Wirkung zeigen und das Verbot für Großveranstaltungen zeitnah aufgehoben wird. Auch hier werden die Gäste umgehend auf www.strandfieber-festival.de und den Social Media Kanälen informiert, sobald es neue Entwicklungen gibt.