Foto: Knut Gminder

Metropoltheater

Timo Wopp macht Halt im Metropoltheater

veröffentlicht: am 26.09.2022     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Timo Wopp ist sowohl Kabarettist, als auch Komiker und Stand-Up Comedian, eben ein Allrounder.

Zwischendurch hält er dank seines windigen Wirtschaftswissens Vorträge. Wenn er inhaltlich nicht weiter weiß, jongliert er. Am Samstag, den 23.09.2023, um 20 Uhr macht er mit seinem Programm „ULTIMO – Die Jubiläumstour“ Station im Metropol-Theater in Vechta.

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme „Passion – Wer lachen will muss leiden“, „Moral – Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der „Jonglierheinz“ des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Als letztes Mittel der Wahl wird er sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.

Karten gibt es ab sofort zum Preis von 23,- Euro im Rathaus Vechta, online sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.