Bürgermeister Helmut Gels (links) gratuliert Hauke Anders (Bild: Bindernagel).

Auszeichnungen

Vechta hat zwei der besten Autohäuser

veröffentlicht: am 04.04.2019     Alle Themen

Bürgermeister Helmut Gels gratuliert im Autohaus Anders sowie im Autohaus Ellers zu der Auszeichnung des Magazins "Auto Bild".

Bürgermeister Helmut Gels durfte kürzlich gleich zwei Autohäusern in Vechta zur Auszeichnung „Beste Autohändler 2019“ gratulieren. Diese hatte die Zeitschrift „Auto Bild“ nach einer Umfrage an die Vechtaer Autohäuser Anders (Mercedes und Smart) sowie Ellers (Volvo) und weitere in ganz Deutschland verliehen. Zwischen Oktober 2018 und Januar 2019 wurden rund 12.000 Kunden sowie 20.000 Händler und alle Leser der „Auto Bild“ befragt, um die besten Unternehmen zu ermitteln. So wurden auch die Vechtaer Autohäuser Anders und Ellers für ihre gute Kundenbindung, konkurrenzfähige Preise und den fairen Service besonders ausgezeichnet. Anlässlich der Verleihung dieser Titel besuchte Bürgermeister Gels beide Autohäuser und kam mit den Geschäftsführern ins Gespräch. Er gratulierte Hauke Anders sowie Josef und Melanie Ellers herzlich zu dieser Anerkennung ihrer Arbeit und überreichte Blumensträuße.