Vom 1. bis zum 21. Mai 2026 hat Vechta beim Stadtradeln kräftig in die Pedale getreten. 1041 Radfahrerinnen und Radfahrer haben zusammen 107.207 Kilometer in diesen 21 Tagen zurückgelegt. So wurden etwa 18 Tonnen CO2 eingespart.
30 Teams waren im Stadtgebiet angemeldet. Platz 1 in Vechta konnte sich das Gymnasium Antonianum sichern.