Bild: Friedrich Haug e.K. - Messen und Ausstellungen

8. Jobmesse Oldenburger Münsterland

Berufs- und Ausbildungsbörse am 7. und 8. September in Vechta

veröffentlicht: am 09.08.2018     Wirtschaft, Entwicklung

Die Stadt Vechta und weitere Aussteller informieren über ihre unterschiedlichen Berufs- und Ausbildungsangebote.

Bald ist wieder soweit: Jobmesse im Oldenburger Münsterland. Die Job- und Ausbildungsbörse findet in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt – am 7. und 8. September auf dem Stoppelmarkt-Gelände in Vechta. Rund 160 Aussteller informieren die Besucher umfassend über Berufs- und Ausbildungsangebote in der Region. Auch die Stadt Vechta wird dort als Aussteller mit einem Stand vertreten sein und über ihre unterschiedlichen Berufschancen für Schülerinnen und Schüler, Studieninteressierte (Duale Studiengänge) und Absolventen informieren. Besucher haben außerdem die Gelegenheit, mit derzeitigen Auszubildenden der Stadtverwaltung ins Gespräch zu kommen. 

Die Messe richtet sich nicht nur an Studierende aller Fachrichtungen und Semester sowie Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen, sondern auch an Fach- und Führungskräfte, ältere Arbeitnehmer, Wiedereinsteiger und Weiterbildungsinteressenten. Weitere Informationen zur Messe finden Sie auch hier.