Bild: Bindernagel

Oster-Besuch

Bürgermeister Helmut Gels empfängt Messdienerinnen

veröffentlicht: am 12.04.2019     Kinder, Jugend, Senioren

Vier junge Messdienerinnen verkaufen für den guten Zweck bunte Ostereier an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vechtaer Rathaus.

Oster-Besuch im Vechtaer Rathaus: Bürgermeister Helmut Gels hat am Donnerstag vier junge Messdienerinnen der Gemeinde St. Georg und ihre Betreuerinnen in seinem Büro empfangen. Die Gruppe war zuvor mit Körben voller bunter Ostereier durch das Rathaus gezogen und hatte diese für einen guten Zweck an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verkauft. Auch Bürgermeister Helmut Gels ließ es sich nicht nehmen, den Mädchen einige der Eier abzukaufen. Er lobte ihr Engagement und ihren Einsatz und kam anschließend mit den jungen Messdienerinnen bei Keksen und Getränken ins Gespräch. Die Verkaufseinnahmen gehen in die Jugendarbeit und das Zeltlager der Messdiener St. Georg.