Bild: Niedersächsischer Städtetag

Niedersächsischer Städtetag

Bürgermeister Helmut Gels für langjähriges Engagement geehrt

veröffentlicht: am 27.09.2019     Wirtschaft, Entwicklung

Bald endet die Amtszeit von Bürgermeister Gels; nun hat der Niedersächsische Städtetag ihn nach langjährigem Einsatz verabschiedet.

Während der 20. Städteversammlung des Niedersächsischen Städtetages in der Hansestadt Lüneburg wurde jetzt Vechtas Bürgermeister Helmut Gels (Bildmitte) für seine langjährige Tätigkeit im Geschäftsführenden Präsidium des Niedersächsischen Städtetages geehrt. Der Präsident des Nds. Städtetages, Ulrich Mädge (links, Oberbürgermeister der Stadt Lüneburg) dankte Gels für sein herausragendes Engagement und überreichte ihm gemeinsam mit dem stellvertretenden Präsidenten, Frank Klingebiel (Oberbürgermeister der Stadt Salzgitter), als äußeres Zeichen der Anerkennung das traditionelle „Sachsenross“, Wappenmotiv des Landes Niedersachsen.