Foto: Die Complizen

Bücherfrühling

Die Complizen zeigen "Urmel schlüpft aus dem Ei"

veröffentlicht: am 06.03.2018     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Das Figurentheaterstück "Urmel schlüpft aus dem Ei" nach dem Original von Max Kruse kommt als Musical zum Bücherfrühling nach Vechta

Anlässlich des 28. Vechtaer Bücherfrühlings präsentiert die Stadt Vechta am 16. April (Montag) um 16 Uhr im Gulfhaus das Figurentheaterstück

Ja, richtig gehört: Das Urmel! Und zwar als Musical! Diese wohl unterhaltsamste Version des Buch-Klassikers spürt dem Original von Max Kruse nach, mit einer so eigensinnigen wie eingängigen Musik-Komposition, die die charakterstarken Figuren voller Elan präsentiert!

Die Complizen nehmen Euch mit zum Urzeit-Urmel, der Wider willen mütterlichen Wutz und all den anderen mit ihren kurios herrlichen Sprachfehlern und Eigenheiten! Es warten garantiert quirlige Stunden auf Euch – wo Ihr ganz nebenbei so einiges lernt: über echten Zusammenhalt, über Kommunikation und wie schön es ist, anders zu sein!

Das Figurentheater ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Ticketinformationen. Eine Karte kostet fünf Euro.