Foto: Kokenge

Parlamentarischer Abend

Weil eröffnet kleinen Stoppelmarkt in Berlin

veröffentlicht: am 08.06.2018     Freizeit und Sport

Niedersachsens Ministerpräsident ist ein Fan des großen Vechtaer Volksfestes. Dort hielt er 2015 die Festrede beim Montagsempfang der Stadt.

Gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen, Stephan Weil, hat heute Vechtas Bürgermeister Helmut Gels (rechts) den Parlamentarischen Abend der Stadt Vechta in Berlin eröffnet. In einer von Ludger Abeln (links) moderierten kleinen Talkrunde im Garten der Vertretung des Landes Niedersachsen outete sich Weil als Fan des Vechtaer Stoppelmarktes. Unvergessen für ihn dabei die positive Resonanz der Vechtaer Bürger auf seine Festrede beim traditionellen Montagsempfang der Stadt Vechta 2015. In diesem Jahr findet der Stoppelmarkt in Vechta vom 16. bis zum 21. August statt. Festrednerin wird die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles sein.