Die Tourist-Information in der Mobilitätsstation am Bahnhof Vechta (Foto: Jessika Wollstein/Bitter & Co.)

Tourist-Info Nordkreis Vechta

Ab Mai erweiterte gelten Öffnungszeiten

veröffentlicht: am 28.04.2022     Freizeit und Sport

Die Tourist-Info hat ihre Öffnungszeiten ab Mai erweitert. Diese sind nun montags bis freitags durchgehend von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Die Tourist-Information Nordkreis Vechta e.V. wird von den Kommunen Bakum, Dinklage, Goldenstedt, Lohne, Vechta und Visbek sowie dem Landkreis Vechta und über 120 Mitgliedern finanziert. Der Verein wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seinen Sitz in der Mobilitätsstation am Bahnhof in Vechta. Weitere Informationen zum Verein gibt es auch online unter www.nordkreis-vechta.de, auf Instagram (www.instagram.com/nordkreis.vechta) und auf Facebook (www.facebook.com/Nordkreis.Vechta).