(von rechts) Bürgermeister Helmut Gels (hinten rechts), der Nikolaus, sein Engelchen und die Kinder im Rathaus (Bild: Bindernagel).

Nikolaustag

Kindergartenkinder singen im Rathaus

veröffentlicht: am 06.12.2018     Kinder, Jugend, Senioren

Der Nikolaus belohnt die Gruppe der KiTa St. Laurentius für das Schmücken des Weihnachtsbaumes im Foyer des Rathauses.

Der Nikolaus und sein Engelchen haben das Vechtaer Rathaus besucht. Dort verteilten sie eine Überraschung an die Kinder der Kindertagesstätte St. Laurentius Langförden. Die Kinder hatten zuvor tatkräftig geholfen, den Weihnachtsbaum im Foyer des Rathauses zu schmücken. Bürgermeister Helmut Gels dankte ihnen für den schönen Bastelschmuck und dafür, dass sie vorweihnachtliche Stimmung im Foyer des Rathauses verbreiteten. Die Mädchen und Jungen sangen für den Nikolaus.