Stoppelmarktgelände

ABSAGE JAN DELAY & DISKO NO. 1 und NINA CHUBA

veröffentlicht: am 15.07.2022     Kultur, Veranstaltungen und Tickets

Leider muss das Konzert von Jan Delay & Disko No. 1 und Nina Chuba aufgrund von Corona ersatzlos abgesagt werden.

Jan Delay gibt bekannt:

Liebe Leute!

Leider muss das Konzert in Vechta heute ausfallen, da wir 3 (!) positive Corona-Fälle in der Band haben. Hab gehofft, dass wir es irgendwie unbeschadet durch den Sommer schaffen, aber war wohl nix.

Ein dickes, fettes 'Sorry' an alle, die sich auf heute gefreut haben und ein dickes, fettes 'Gute Besserung' an meine Band-Mates.

Frustrierte Grüße

Euer Janni

 

TICKETINFOS des Veranstalters

Das Gelände ist fertig erstellt, die Getränke gekühlt und die Vorfreude riesengroß. Nun kann die Show leider nicht stattfinden. Daher bieten wir an:

Alle Tickets für den Freitag (15.07.) für Jan Delay & Nina Chuba behalten ihre Gültigkeit für Samstag (16.07.) Sarah Connor & Mighty Oaks oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.