© Felix Rachor

Metropol-Theater

Ingo Appelt - "Besser... ist Besser!"

11.05.2019 20:00 Uhr

Voller Leidenschaft begeistert der selbsternannte Konkursverwalter der Männlichkeit das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm!

Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm Besser ist besser!

Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte Konkursverwalter der Männlichkeit seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine Männer-Verbesserungs-Comedy trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung.

 

Spielstätte: Metropol-Theater Vechta
Karten: Karten sind im Fachdienst Kultur der Stadt Vechta, Burgstraße 6 oder unter www.vechta.de erhältlich.
Kartentelefon: 04441/886-0
E-Mail: kultur(at)vechta.de

Eintritt: Normalpreis 28,50 €, Rollstuhlfahrer inkl. Begleitung 28,50 €
Veranstalter: mitunskannmanreden in Kooperation mit der Stadt Vechta