© Joachim Gern

JVA für Frauen

Radio Doria – Jan Josef Liefers & Band

20.06.2019 20:00 Uhr

Radio Doria, Jan Josef Liefers & Band, senden im Juni vom JVA Open Air 2019 in Vechta!

Schon in diesem Jahr war ihre Konzertreise ein großer Erfolg und sie wollen im kommenden Sommer mit ihrer gefeierten Live-Show und mit einem erweiterten Programm unter freiem Himmel neue Meilensteine setzen. So dürfen sich die Fans nicht nur auf alle Highlights des aktuellen Albums 2 Seiten freuen, sondern exklusiv wird Radio Doria auch Songs der fiktionalen Band „Bochums Steine“ aus dem am 22.11.2018 startenden Kinohighlight „So viel Zeit“ mit Jan Josef Liefers in der Hauptrolle im Gepäck haben.

In diesem Film spielt Liefers einen Band-Leader, der zuletzt sehr viel weniger erfolgreich war als der Musiker Liefers mit seiner Band Radio Doria im tatsächlichen Leben. Der sich im Film aber umso fulminanter mit dem Titelsong „So viel Zeit“ zurückmeldet. Ebenso wird Liefers im kommenden Jahr zusammen mit seinem Partner Axel Prahl in gleich drei weitere Tatort Folgen aus Münster in der ARD zu sehen sein.

Während der Sommertour 2019 werden Jan Josef Liefers und Radio Doria eine Reihe von spektakulären Schauplätzen ansteuern: Von der Waldbühne bis zum Schloss, von der Burg über ein Amphitheater bis hin zur Justizvollzugsanstalt für Frauen in Vechta.



Veranstaltungsort: JVA für Frauen, Vechta
Kartentelefon: 04441/886-0
E-Mail: kultur(at)vechta.de
Eintritt :  45,50 Euro
Veranstalter: Stadt Vechta – Stabsstelle Presse-, Öffentlichkeits- und Kulturarbeit