Foto: Dirk Becker Entertainment GmbH

Rasta Dome

Shooting-Star Chris Tall live in Vechta

21.11.2019 20:00 Uhr

Am 22. November 2019 um 20 Uhr ist er mit seinem neuen Programm live im Rasta-Dome in Vechta zu sehen. In Kürze startet der Vorverkauf.

Chris Tall kehrt nach Vechta zurück. Endlich, werden sich die Fans sagen. Nach seiner gefeierten und bisher restlos ausverkaufter „Und jetzt ist Papa dran“-Tour 2018, bei der er reihenweise die Arenen der Republik füllte, freut sich der Fachdienst Kultur der Stadt Vechta auch einen Termin für 2019 in Vechta ankündigen zu dürfen. Am 22. November 2019 (Freitag) um 20 Uhr tritt er im Rasta Dome auf. Der offizielle Kartenvorverkauf startet bereits am 21. September 2018 um 10 Uhr. Ein exklusiver Eventim-Pre-Sale beginnt am 19. September (Mittwoch) um 10 Uhr. Tickets sind ausschließlich über www.eventim.de und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen zu erhalten. Im Rathaus Vechta wird es keine Tickets geben.

Neben seiner Live-Karriere bekommt der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Shooting-Star Chris Tall nun auch seine eigene Personality-Show bei RTL. „Darf er das? – Chris Tall Show“ startet am 29.09.2018 um 23:20 Uhr mit vorerst sechs Folgen. „Ich freue mich schon sehr auf die Dreharbeiten von „Darf er das?“. „Was den Zuschauer erwartet? Ich bleibe meinen Kernthemen treu: Generation, Integration und bodenloser Unsinn!“, so Chris Tall.