Pflasterarbeiten

Kreuzungen in Theodor-Heuss-Straße gesperrt

veröffentlicht: am 12.03.2021     Baugrundstücke, Planen, Bauen

Die Sanierungsarbeiten in Kreuzungsbereichen der Theodor-Heuss-Straße sind für die nächsten zwei Wochen vorgesehen.

Die Arbeiten waren ursprunglich für Februar angekündigt, mussten aber witterungsbedingt verschoben werden. Geplant sind die Bauzeiten wie folgt:

  • Voraussichtlich von Montag, 15. März bis Freitag, 19. März wird die Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/Dornierstraße/Stresemannstraße zwischen 8 und 17 Uhr nicht befahrbar sein.
  • Von Montag, 22. März bis Freitag, 26. März soll die Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/An der Paulus-Bastei zwischen 8 und 17 Uhr gesperrt werden.

Die Kreuzungen sind in den jeweiligen Zeiträumen nicht befahrbar. Die Sperrungen werden nachts aufgehoben. Die Stadt empfiehlt, die Bereiche weiträumig zu umfahren und bittet um Verständnis.