Logistik, Transport und Verkehr 2025

Bildergalerie und Präsentation zur Veranstaltung

veröffentlicht: am 21.02.2018     Wirtschaft, Entwicklung

Vergangene Woche war der Wirtschaftsminister in Vechta zu Gast. Hier sehen Sie die Bilder und die Präsentation der Referenten.

Knapp 100 Gäste sind am vergangenen Mittwoch (14. Februar) zu dem von der Stadt Vechta und der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT) Vechta gemeinsamen veranstalteten Wirtschaftsforum in das Rathaus der Kreisstadt gekommen. Bei diesem Veranstaltungsformat, das zum zweiten Mal stattfand, referierten Vertreter Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann, Ralf Dasenbrock (von der Firma Pöppelmann) und Dr.-Ing. Christian Gorldt (vom Bremer Institut für Produktion und Logistik GmbH) zum Thema „Logistik, Transport und Verkehr 2025. Wohin geht die Entwicklung für unsere Unternehmen?“.  Vechtas stellvertretende Bürgermeisterin Simone Göhner und PHWT-Vizepräsident Prof. Dr. Jens Eschenbächer begrüßten die Gäste, als Moderatorin führte PHWT-Vizepräsidentin Anne-Kathrin Reich durch den Abend.

Alle, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, finden hier Bilder und die Präsentation.

 

 

Bildergalerie