Von links: Sandra Sollmann, Kristian Kater, Benjamin Rawe, Anke Magerfleisch und Hendrik Lammers (Fachdienstleiter Stadt Vechta). Foto: Kläne
Geschwister-Scholl-Oberschule

Benjamin Rawe ist neuer stellvertretender Schulleiter

Benjamin Rawe ist neuer ständiger Vertreter von Schulleiterin Anke Magerfleisch an der Geschwister-Scholl-Oberschule in Vechta.

Dem 38-Jährigen wurde die neue Position vom Regionalen Landesamt für Schule und Bildung Osnabrück übertragen. Bürgermeister Kristian Kater und die Erste Stadträtin Sandra Sollmann gratulierten Rawe zur Beförderung, verbunden mit den besten Wünschen für die kommenden Aufgaben. Rawe war seit 2015 bereits didaktischer Leiter der Oberschule. In den vergangenen Jahren setzte er sich in dieser Funktion sehr für den Ausbau des Einsatzes digitaler Medien im Unterricht ein.