Unaufgeregt aufregend: Martin Sonneborn. Foto: Heinzel
Vechtaer Literaturtage

Martin Sonneborn ein kabarettistischer Genuss

Dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn er den politischen Wahnsinn mit seinem trockenen Humor entlarvt, freute das Publikum.

Martin Sonneborn war ein Genuss in Sachen politischer Satire. Der Kabarettist, Autor und Mitbegründer der Satire-Partei „Die Partei“ und Europaabgeordnete sorgte mit seinem gleichnamigen Programm für „Krawall und Satire“ im Metropol Theater – ganz zum Vergnügen des Vechtaer Publikums.

Sonneborns „ganz unaufgeregtes Multimedia-Spektakel“, wie er es selbst bezeichnet, kam gut an. Dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn er den politischen Wahnsinn mit seinem trockenen Humor entlarvt, freute das Publikum. Ein absoluter Gewinn für die 30. Vechtaer Literaturtage.