Blühende Gärten in der Innenstadt. Foto: Moin Vechta / Sibbus
Innenstadt

Moin baut Gärten vor Stoppelmarktumzug ab

Die Pflanzen und Blumen hat die Stadtmarketinggesellschaft verschenkt. Ein Dank geht an alle Unterstützer des Projekts.

Über mehrere Monate haben die Moin-Gärten der Stadtmarketinggesellschaft Moin Vechta die Innenstadt an vier Standorten in blühende Oasen verwandelt. Sie standen in diesem Jahr unter dem Thema „Farberwachen“, wobei jeder Garten einem außergewöhnlichen Farbschema gewidmet ist, um in ihrer ganz eigenen Art und Weise die prächtige und bunte Welt der Pflanzen erlebbar zu machen. Die Moin-Gärten weichen nun dem traditionellen Stoppelmarktsumzug am Donnerstag (10. August) und ziehen aus der Stadt aus.

Die verpflanzten Blumen und Pflanzen sind hauptsächliche Stauden, die auch in den kommenden Jahren wunderschön blühen und wachsen werden. Aus diesem Grund hat die Stadtmarketinggesellschaft alle Pflanzen in dieser Woche an interessierte Pflanzenliebhaberinnen und -liebhaber verschenkt. Moin Vechta bedankt sich noch einmal herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern des Projektes.