Geschenke, Geschenke. Marc Rudolf als Megy B. Foto: Funke
 

Tickets für „Megy Christmas“ mit Marc Rudolf

Der Kult-Travestie-Star tritt in der Rolle der „MEGY B.“ am 14. Dezember (Donnerstag) um 20.00 Uhr im Metropol Theater auf.

Der Kult-Travestie-Star Marc Rudolf tritt in der Rolle der „MEGY B.“ am 14. Dezember (Donnerstag) um 20.00 Uhr im Metropol Theater auf. In „Megy Christmas - Die glamouröse Comedy Weihnachts-Show“ hält sie der Welt humorvoll den Spiegel vor. Tickets für die Veranstaltung gibt es unter www.vechta.de/tickets.

Die „Crazy Diva of Entertainment“ singt und erzählt bei Lebkuchen und Glühwein über Sinn (und Unsinn) des Lebens. Sie entführt die Zuschauer in einen musikalisch zauberhaften Winterwald und verleitet das Publikum zur einen oder anderen süßen Versuchung.

Rudolf selbst lebt und arbeitet im Wechsel in München und Berlin, ist aber auf Bühnen der ganzen Welt zuhause – denn an Bord von Kreuzfahrtschiffen unterhält er das Publikum regelmäßig. Mit „MEGY’s Boulevard“ hat Rudolf darüber hinaus seit dem vergangenen Jahr seine eigene Talksendung bei TV.Berlin.

Er ist Entertainer, Moderater, Schauspieler und Magier, der vor allem in seiner Hauptrolle als MEGY B. bekannt ist. Seit über 15 Jahren begeistert MEGY B. die Zuschauer mit diversen Solo-Shows. Er besuchte die „Zauberschule München“. Bei den „Deutschen Meisterschaften der Zauberei“ 1999 in Berlin, belegte er den zweiten Platz. 2002 wurde er im „Internationalen Magischen Wettbewerb“ in Slowenien Vizemeister. Eine Ausbildung zum Schauspieler an der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting in München folgte.

Erste Bühnenerfahrungen sammelte er in verschiedenen Varietés und Kabaretts, wie z.B. „Bel Etage“ München, „Pulverfass“ Hamburg und im „La vie en rose“ Berlin.