Wirtschaft & Entwicklung

Villagecon wird verschoben

Diesmal stehen die Digitalisierung der Geschäftsprozesse und IT-Sicherheit im Fokus.

Die IT-Messe VillageCon 2023 wird auf den 14. März 2024 verschoben. Die Organisatoren berichten, dass der ursprünglich geplante zeitliche Rahmen nicht ausreichend gewesen sei.

Die VillageCon 2023, präsentiert vom iuk Unternehmensnetzwerk Osnabrück e.V. und Tim Fröhle, bietet einen einzigartigen Einblick in praxisorientierte IT-Lösungen aus unserer Region. Diesmal stehen die Digitalisierung der Geschäftsprozesse und IT-Sicherheit im Fokus. Renommierte Unternehmen werden Impulsreferate, Seminare und Diskussionen zu den neuesten IT-Trends anbieten.

Die Veranstaltung steht für neueste pragmatische und anwendbare Trends und Technologien – und ist durch Fokus auf Interaktivität quasi „zum Anfassen nah“. Und das mal nicht in der großen Stadt, sondern hier bei uns in Vechta.

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter https://villagecon.io/